Beschreibung:
Hochleistungsmotorenöl mit „Low SAPS *“- Additivierung für Dieselmotoren mit DPF
• erfüllt die neue Spezifikation API CK-4
• Low SAPS**-Technologie
• mineralisch
EINSATZGEBIETE
Mineralisches Low SAPS-Motorenöl (niedriger Sulfatasche-, Schwefel- und Phosphorgehalt) für den Einsatz in Dieselmotoren nordamerikanischer Hersteller. Besonders empfohlen für den Einsatz in Fahrzeugen oder Dieselmotoren von Volvo, MACK, Cummins und Detroid Diesel die ein Motorenöl der Spezifikation API CK-4 benötigen. RUBIA OPTIMA FE ist kompatibel mit älteren Spezifikationen wie API CJ-4, CI-4 usw..
INTERNATIONALE SPEZIFIKATIONEN
ACEA E9/ E7
API CK-4/ CJ-4/ CI-4 plus/ CI-4/ CH-4/ SN
FREIGABEN
Volvo VDS-4.5
Renault Trucks RLD-4
MB-Freigabe 228.31
Cummins CES 20086
MACK EO-S 4.5
Detroit Diesel DFS 93K222
Ford WSS-M2C171-F1
TOTAL EMPFIEHLT DEN EINSATZ BEI
Ford WSS-M2C171-F1, für Ford Power Stroke Diesel Engines
DAF
Iveco
John Deere JDQ-78A
ANWENDUNGSVORTEILE
• verbessertes Luftabscheidevermögen, geringe Schaumbildung
• verbesserte Scher- und Oxidationsstabilität
• exzellente Dispergiereigenschaften (erfüllt die härtesten Tests nach API CK-4 zu Dispergens bei hohem Rußeintrag durch AGR -Systeme)
• bester Schutz vor Ablagerungen durch Ruß und Schlamm
• exzellente thermische Stabilität durch Verwendung bester Grundöle
• die weiterentwickelte Low SAPS**-Additivierung steigert die Langlebigkeit des Abgasnachbehandlungssystems und schützt den Partikelfilter (DPF) vor Verstopfung
**Low SAPS: reduzierter Schwefel-, Sulfatasche- und Phosphorgehalt
Weitere Daten entnehmen Sie bitte dem PDF Datenblatt.
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